Hackschool

>> Hackschool <<

Hackerstolz kooperiert, mit nodeschool.io Rhein-Neckar. An gemütlichen Nachmittagen bringen wir allen interessierten programmieren mit JavaScript und node.js bei. Egal ob du noch nie eine Zeile Code geschrieben hast oder schon erste Erfahrungen mit JavaScript gemacht hast. Bei der Hackschool bist du genau richtig. Und das wichtigste von allem: Es ist komplett kostenlos!

Die Hackschool – auch in Deiner Stadt!

Aktuell findet die Hackschool in den Städten Berlin, Mannheim, Karlsruhe und Frankfurt statt. Wann wo welches Event stattfindet, steht weiter unten.

Unsere Hackschools werden ausschließlich über Meetup organisiert. Folge einfach den Links, um zu den Hackschools in Deiner Stadt zu kommen!

Mentoring & Sponsoring

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mentoren oder Sponsoren für unsere Hackschools. Sei’s der zur Verfügungstellen von Sprechern zu coolen Themen, Pizza, Getränken oder eine Location. Wir freuen uns über jede Unterstützung. Gerne könnt ihr uns eine Nachricht über unser Kontaktformular zukommen lassen.