Ankündigung: Startup Weekend Rhein-Neckar featuring Hackerstolz!

Hallo, ihr Hacker und Startup-Begeisterte,

im November ist es endlich wieder soweit. Das nächste Hackerstolz-Event steht an.
Vom 13. bis 15. November 2015 findet das 2. Startup Weekend Rhein-Neckar im MAFINEX in Mannheim statt und Hackerstolz ist dieses Jahr als Organisator mit dabei!
An diesem Wochenende, das unter dem Motto „Entrepreneurship meets Technology“ steht, werden drei interdisziplinäre Teilnehmergruppen zusammen gebracht:

  • Entrepreneure, in denen das Startup-Feuer lodert
  • Coder, die Architekten, Codekünstler und Netztüftler unter den Teilnehmern
  • Creative Artists, die Genies, die sich mit UI, UX oder CI befassen

Die Teilnehmer haben 54 Stunden lang Zeit, ihre Ideen zu pitchen, mit anderen Begeisterten Teams zu bilden und erste Prototypen zu entwickeln. Parallel werden Vorträge gehalten und lokale Mentoren unterstützen die Teams mit wertvollem Feedback.

Für die Teilnehmer wird es natürlich wieder auch Preise zu gewinnen geben. Der beste Business Case und der beste Hack stehen als erste Preise schon fest, ein dritter folgt in Kürze.
Du willst dabei sein? Dann sichere dir hier noch bis zum 15. September 2015 Early Bird Tickets!!


Posted

in

by

Tags: